NewsReader - geht der oder geht der net ;-) ?

worker

worker

König
Habe mir den "Pan"-Newsreader installiert (UbuntuStudio 7), bekomme aber keinen NewsListenDownload - sprich der Newsreader "connected" (?) erst gar nicht mit einem NewsServer (?).

Kann mir bitte jemand einen "gültigen" NewsServer nennen (ohne Anmeldung) ?
Thx.

Cu
W.
 
Hi,

ne bin bei 1&1 ...

Ich habe einige Adressen von Newzbot.com versucht, aber wie gesagt, es kommt kein connect zustande (per iptraf wird aber angezeigt, dass der NewsReader schon "raus funkt") ... komisch ...

Trotzdem danke für Info ;-)
 
Nee, leider nix bei persönlichen Daten ... aber endlich bei 1 & 1 auf der Website ... den probier ich gleich aus ;)

OK, der hier funzt: news.online.de

Thx @all ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

VNC Server bei Anmeldung schon aktiviert

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Zurück
Oben