Newbie: Wine-Problem
Diskutiere Newbie: Wine-Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich hatte mich heute mal dazu entschlossen Mandriva Linux auszuprobieren. Weil ich unbedingt den Inspeak-Communicator (www.inspeak.com)...
Seite 1 von 2
Thema:
Newbie: Wine-Problem
Die Seite wird geladen...
-
Newbie: Wine-Problem - Ähnliche Themen
-
Newbie:apache2/befehl htdigest Problem
Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden... -
Newbie here!!! Graphische Oberfläche und Grundkenntnisse gesucht
Newbie here!!! Graphische Oberfläche und Grundkenntnisse gesucht: Hiho kurzes Vorwort: Ich habe mir einfach mal in den Kopf gesetzt einen Server unter Linux aufzumachen. Dieser Server sollte MySQL und Java... -
Unixboard - richtig für Linux-Newbies?
Unixboard - richtig für Linux-Newbies?: Hallo Community, Wenn ich hier im Portal den zeitlichen Verlauf der Posts betrachte, fällt mir auf, dass trotz enormer Besucherfrequenz relativ... -
Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?
Newbie sucht Hilfe: Zahl aus Datei mit grep/cut/sed lesen und schreiben?: Guten Abend zusammen! Ich hoffe, daß ich hier unter diesem Thema richtig bin. Von Linux habe ich gar keine Ahnung, ich verwende Windows XP.:O... -
Newbie hat probleme mit domain
Newbie hat probleme mit domain: hi, hab mir einem Suse 11.0 mit samba netlogon und so gebastelt. das ganze hat gestern auch noch schön funktioniert (denke bis ich das samba...