Neues Topic "Bücherecke"?

Neues Topic "Bücherecke"?

  • Ja

    Stimmen: 25 69,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 8,3%
  • hmmm....egal

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
A

Andre

Foren Gott
Angestossen durch dieses Thema wollte ich mal eine diesbezügliche Umfrage starten ;-)

Also was halltet ihr von der Idee, ein Topic rund um Bücher, ebooks und Tutorials zu
eröffnen?
Im Prinzip finde ich die Idee sehr gut, allerdings wird es nicht daraufhin hinauslaufen, das dort illegale links oder massenweise "Amazon" Ref`s gelinkt werden ;-)
 
Mit deinen genannten Einschränkungen bin ich dafür!
 
Alo ich bin auch sehr dafür.
Ich lese viel und gern, und hätte einige Titel vorzustellen.

Ich lese sehr gern technische Literatur (Bücher rund um Hard-und Software, Programmiersprachen etc...), Dokumentationen (z.b. über Atlantis), Satiren (z.B. Michael Moore) oder ganz extravagante Dinge (z.b. Illuminatus).

Ich würde mich freuen wenn es ein solches Topic gäbe, in dem man Ratschläge für gute Literatur geben und nehmen kann.

MfG
André
 
Ja ich denke mal, das die bisherigen Zahlen ja eine deutliche Sprache sprechen.
Wenn sich also nicht elementar etwas ändert, sieht es mit dem Topic mehr als gut aus ;-)
 
Ich denke mal das Voting ist klar ;-)
Ich richte mal das Topic ein.....

:]
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben