Neues Rechenzentrum!

Diskutiere Neues Rechenzentrum! im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; HI!! Da unser Server heute Nacht in ein neues Rechenzentrum umzieht, kann und wird es heute Nacht zwischen 01.00-07.00 zu Ausfällen kommen......

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI!!
    Da unser Server heute Nacht in ein neues Rechenzentrum umzieht, kann und wird es heute Nacht zwischen 01.00-07.00 zu Ausfällen kommen...
    Danach sollte alles wieder laufen wie gewohnt...

    Greetz Andre ;)
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du meinst wie gewohnt abstürze ? *fg*

    Ne war nur ein Scherz *fg*

    Bin ja mal gespannt ob das neue RZ besser läuft .... bzw. was es an Performance mehr bringt ?

    Oder wirklich nur ein reiner Umzug ?
     
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    jaja..die räumen im Prinzip nur die Rechner von einem RZ in das andere ;)
    sollte also nicht so wild sein...und da das auch noch nachts erledigt wird, sollte es eigentlich nicht mal jemand mitkriegen ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    außer mir - wenn ich mal wieder nachts nicht schlafen kann .... :)
     
  5. #5 Chefkoch, 10.10.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    bist nich der einzigste... *g*
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    aber außer mir ist ja keiner im irc :((((
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mal eben ein anderes thema!
    ich finde eure Affen-Sig gut!
    Könnte ich das als Bannerlink für meine HP benutzen um auf unixboard zu linken??? Natürlich ohne Admin oder co-Admin!
    ("Bin ja nicht Größenwahnsinnig") :D
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    klar..."ping" einfach mal den sven an...der bastelt dir bestimmt was feines daraus ;)
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bitte schön !

    Hab dir das File angehängt ... lass dich nicht aufhalten hier für Traffic zu sorgen :))


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  11. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    cool!
    :dafuer: THX für den Link! :dafuer:
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na so macht das doch spaß :)
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    [​IMG]

    8)
     
  14. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wo kommt eigentlich der affe her und was soll der bedeuten????(
     
  15. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    den hat sven von einem wallpaper wenn ich mich nicht irre...
    was der bedeuten soll ? das hab ich mich auch gefragt *g*
    aber sieht auf jeden fall gut aus...*g*
     
Thema:

Neues Rechenzentrum!

Die Seite wird geladen...

Neues Rechenzentrum! - Ähnliche Themen

  1. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  2. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  3. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  4. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

    Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...
  5. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...