Neues Portal ...

Hm... irgendwie kommisch ich fand das vorher besser.. naja geschmackssache.. mir gefällts nicht... :)
 
Also ich finde das ganze vielleicht ein bisschen überladen aber ansonste finde ich es gut passt auch 99pro zum Forendesigne

~wurmus~
 
Bin auch dafür das die letzten Beiträge oben stehen, halte ich für übersichtlicher.
 
Wäre es möglich die Tabelle mit den letzten Foreneinträgen etwas zu verlängern? Finde das immer total angenehm, wenn man aktuelle themen dort übersichtlich bekommt.
 
Gott segne die Diktatur ;)

nein die Demokratie hat sich halt durchgesetzt --> News nach unten :/

MFG

Dennis
 
ich finde das neue portal gut gelungen, da funktionell. allerdings sollte die zeilenbreite der "neusten beiträge" kleiner werden. im moment (23:39) wirkt das bei mir sehr unübersichtlich (auflösung 1024x768). die kleine tabelle vorher war da besser.
 
llerdings sollte die zeilenbreite der "neusten beiträge" kleiner werden. im moment (23:39) wirkt das bei mir sehr unübersichtlich (auflösung 1024x76. die kleine tabelle vorher war da besser.

FULL ACK

MFG

Dennis
 
was noch nervig ist, dass man immer zum 1. beitrag eines threads kommt, wenn man auf einen link in "neuste beiträge" klickt. eig. sollte man ja zum letzten/neusten beitrag von dem thread kommen (wie früher auch)

//edit: PS: mit 1152x864 sieht das portal wieder übersichtlicher aus ;)
 
Hmm man kann doch einfach auf den Pfeil neben dem Thread klicken, ich mach das auch immer so beim Forum.

Ajo nochwas ;-). Vielleicht sollte man den Link zum Portal unterhalb vom Link zum Forum anbringen, da beim Kasterl links - damit man schnell zum Forum kommt, ich klick da nämlich immer vergeblich ins leere - oder gehts nur mir so? :-)
 
chb schrieb:
Hmm man kann doch einfach auf den Pfeil neben dem Thread klicken, ich mach das auch immer so beim Forum.

Ajo nochwas ;-). Vielleicht sollte man den Link zum Portal unterhalb vom Link zum Forum anbringen, da beim Kasterl links - damit man schnell zum Forum kommt, ich klick da nämlich immer vergeblich ins leere - oder gehts nur mir so? :-)
Geht mir genauso ;)
 
sieht gut aus, gute Arbeit - erinnert mich irgendwie an Homepage-total *schluchz
 
Hallo,

beim ersten mal mit einem normalen Browser (unter dem X-Server)
habe ich mich beim ersten Anblick des neuen Portals erschreckt,
und dachte schon, an meinem System wäre etwas kaputt.

Aber ohne X-Server mit Links (Version 2.1pre17), einem Browser
der im Textmodus auch ohne X-Server läuft,
konnte das neue Portal seine Vorteile voll auspielen.

Herzlichen Glückwunsch,
gut gemacht! :)


Gruß, Fusselbär
 
Ich muß sagen, es gefällt mir sehr gut - ist wieder einmal was anderes - fettes Lob an devilz!!!!
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben