Neues Notebook kaufen

Psykoman04

Psykoman04

Jungspund
Hi Leute,

da ich das Geld von meinem alten Notebook zurückbekommen da es ständig kaputt ist will ich mir jetzt ein neues zulegen. Ich habe an das Asus F3T-AP038C gedacht, nun wollte ich eure Meinung dazu hören. Bitte um Empfehlungen.



Gruß
Sven
 
Zum Asus kann ich Dir nicht viel sagen aber es gibt ein thread mit anderen Empfehlungen -> siehe hier
 
SAMSUNG Q35 habe ich hier am Rennen. Läuft unter Opensuse 10.2 tadellos und ALLES!!! wird erkannt und funktioniert! Hardware, Stromsparzustände etc etc. läuft alles perfekt! Kostenfaktor ca. 999 € bei mediaonline
 
Bin Acer-Fan, bisher mit allen SuSEs super klargekommen, der Service aus Ahrensburg der Beste der Branche (falls mal was ist) und ein Schnäppchenshop unter www.acer.de

Grüße, COZi
 
Ich denke, ein wichtiger Kostenfaktor bei Notebooks ist weniger, was drinsteckt als vielmehr die Verarbeitung. Von Asus hatte ich keinen so guten Eindruck, ich kenne jemanden, bei dem nach kurzer Zeit eine Taste abgegangen ist, und kurz nachdem er mir das erzaehlt hatte, habe ich das gleiche Problem bei einem Ladenausstellungsstueck gesehen.

Samsung, denke ich, ist eine gute Empfehlung. Wenn Du es lange haben moechtest und Dir Qualitaet wichtiger als das neuste vom neuen ist, wuerde ich Dir ein Thinkpad empfehlen. Dort klappt auch die Unterstuetzung durch Linux/*BSD hervorragend. Ich hoffe, dass ist jetzt immernoch so, da nun auch offiziell kein 'IBM' mehr draufsteht....
 
Also ich würde keinesfalls Acer unterstützen.
Versuche mal mit den Dingern 3D-unterstüzung zu aktivieren (und ich meine nicht windows)
 
öhm, wie wärs mit ein paar Anforderungen?
da jetzt einfach so, ohne irgendeine Preisvorstellung oder so Notebooks nennen is nämlich ned so dolle...
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Beratung Grafikkartenkauf

Welches Notebook???

Notebook Kaufberatung

Asus eee PC

Zurück
Oben