Neues FreeBSD-Core-Team gewählt

Diskutiere Neues FreeBSD-Core-Team gewählt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das FreeBSD-Projekt hat das Ergebnis der Wahl des neuen Core-Teams bekanntgegeben. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 22.07.2008
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das FreeBSD-Projekt hat das Ergebnis der Wahl des neuen Core-Teams bekanntgegeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues FreeBSD-Core-Team gewählt

Die Seite wird geladen...

Neues FreeBSD-Core-Team gewählt - Ähnliche Themen

1. Neues FreeBSD-Core-Team gewählt

Neues FreeBSD-Core-Team gewählt: Das FreeBSD-Projekt hat das Ergebnis der Wahl des neuen Core-Teams bekanntgegeben. Weiterlesen...
  2. LPI startet neues Portal für Lernmaterialien

LPI startet neues Portal für Lernmaterialien: Mit learning.lpi.org hat das Linux Professional Institute (LPI) eine neue zentrale Anlaufstelle für die LPI-Prüfungsvorbereitung gestartet. Auf...
  3. Firefox erhält neues Design

Firefox erhält neues Design: Logo und Aussehen von Firefox sollen sich im Herbst ändern. Mozilla stellte jetzt das neue Design vor und erläuterte die Motivation dafür. In...
  4. Neues Open Source Projekt

Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden