Neuerungen für Java6?

Diskutiere Neuerungen für Java6? im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi zusammen, weiß zufällig jemand, welche Neuerungen für Java 6 geplant sind? Ich habe gehört, dass Swing in Java 6 auch nativen Gtk Look...

1. #1 miketech, 10.08.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

weiß zufällig jemand, welche Neuerungen für Java 6 geplant sind?

Ich habe gehört, dass Swing in Java 6 auch nativen Gtk Look annehmen kann. Hier ein Link dazu:

http://pcolalug.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2532

Sind aber auch weitere Neuerungen für den Sprachkern geplant? Vielleicht zufällig Delegates? :)

Gruß

Mike

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 10.08.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Ich würde an deiner Stelle mal auf die Sun seite gehen und direkt bei denen gucken da gibts schon infos zu Java 6.

4. #3 miketech, 10.08.2005
    miketech

miketech Routinier

Oki danke, werde ich nochmal suchen. Allerdings finde ich mich da nie so ganz zurecht :)

Gruß

Mike

5. #4 Kulfadir, 10.08.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

6. #5 miketech, 11.08.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi,

hab mir grad das Changelog versucht anzuschauen, was in mehrere Files aufgeteilt ist. Ich seh da zwar jede Menge Bugfixings, aber nur minimale Features. Wenn dann betreffen diese meist die Libraries. Zumindest kann ich keine bedeutenden Spracherweiterungen oder generell Features erkennen :) Muss da wohl warten, bis Java6 in irgendwelchen News auftaucht, in denen die Neuerungen kurz und knapp genannt werden :)

Gruß

Mike

Thema:

Neuerungen für Java6?

Die Seite wird geladen...

Neuerungen für Java6? - Ähnliche Themen

1. FreeOrion 0.4.9 mit vielen Neuerungen

FreeOrion 0.4.9 mit vielen Neuerungen: FreeOrion, eine Nachbildung der erfolgreichen rundenbasierten Globalstrategiespielserie, wurde eineinhalb Jahre nach der letzten Ausgabe in einer...
  2. Wine 5.0 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 5.0 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 4.0 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  3. CrossOver 19 mit diversen Neuerungen

CrossOver 19 mit diversen Neuerungen: CodeWeavers hat Version 19 seines Produktes »CrossOver« für Linux und Mac OS X veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version sind diverse...
  4. Gimp 2.10.14 mit weiteren Neuerungen

Gimp 2.10.14 mit weiteren Neuerungen: Die Gimp-Entwickler haben Version 2.10.14 des freien Bildbearbeitungsprogramms freigegeben. Sie führen mit dieser Version ihren Kurs fort, in...
  5. Fedora 31 mit zahlreichen Neuerungen

Fedora 31 mit zahlreichen Neuerungen: Die Linux-Distribution Fedora wurde in Version 31 veröffentlicht. Sie setzt auf Gnome 3.34 als Desktop auf und bringt neben Verbesserungen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden