Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim letzten waren es ja 7 User gleichzeitig, die im Forum
eingeloggt waren.
Die Zahl kann man überbieten!
Ich schage vor es kommen so viele wie möglich diesen Samstag um so 21 Uhr ins Forum und der Rekord is in der Tasche!
vielleicht sollte man an dem Board noch einiges machen?!?!
Gibt doch ne Menge Möglichkeiten das ganze hier noch zu erweitern. Dann wird der Rekord sicher schnell geschlagen
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root: Aus früheren Versionen von SuSE-Linux kenne ich es noch so, dass es keine gesonderte /home-Partition gab, sondern diese sich auf derselben Partition befand...
Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...: Hallo liebe Unix User,
da ich relativ neu bin, was Linux / Unix angeht stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch!
Problem:
Aus mehreren Files werden...
Browser-Problem: Irgendwo muss man ja anfangen: Meine (uptodate!) Browser stürzen unkalkulierbar ab - Chromium und Firefox. Unter Ubuntu wie auch unter Linux Mint. Nicht...
Autostart von X mit google-chrome durch systemd: Hallo zusammen,
ich versuche erfolglos einen systemd.service zu schreiben, der beim Booten einer Maschine den xserver mit google-chrome im Kiosk-Modus...