Neuer Router

tavgm

tavgm

Doppel-As
Hi,

mein neuer W-lan Router sendet gleichzeit im Wpa2-Psk und im Wpa-Psk Modus. Mein alter konnte das nicht. Gibts jedmanden der auch so einen hat.
Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich koennte doch dann sowohl mit wpa als auch mit wpa2 eine Verbindung aufbauen.

Gruss tavgm
 
Ja, ich hab schon bei ein paar von meinen Freunden nachgefragt die sind da auch alle überfragt keiner von denen hat sowas. Ich finde es komisch ich kann z.b nicht nur im Wpa2- Psk Modus verschlüsseln, es geht nur wenn er gleichzeitig noch mit Wpa verschlüsselt. Ich find das erhlich gesagt ein bischen suspekt :think: .

Gruss tavgm
 
ehm
falsche antwort ;)
das war ne metafrage!
*poese*

und was ist wenn jemand so ein teil sein eigen nennt?

frank
 
es wuerd mich einfach mal interessieren, ob sowas weiteverbreitet ist, ich hab mich mit der verschlüsselung vorher noch nie gross befasst, ich hab eine eingestellt und fertig.

Gruss tavgm
 

Ähnliche Themen

Router einbinden bei Webauth?

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?

Paketverluste auf Proxmox Host

Ubuntu 9.04: keine WLAN-Verbindung

Zurück
Oben