Neuer offizieller ICQ-Client für Linux

newsbot

newsbot

RSS Feed
Zum ersten Mal seit Bestehen des Dienstes gibt es jetzt einen offiziellen ICQ-Client für Linux. Er steht zunächst als Betaversion kostenlos zur Verfügung.

Weiterlesen...
 
hm wenn ich auf den Download Button klicke bei der Icq Seite passiert irgendwie nichts...
 
Bei mir genauso, auuserdem wuerde ich ICQ sowieso lieber auf den Mond schiessen.
 
Ok man muss zuerst Adobe Air installieren
Das leitet dann quasi die Installation ein wenn man bei der ICQ Homepage auf Download klickt
 

Ähnliche Themen

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (2. Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update)

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

Zurück
Oben