Neuer Member ;)

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Beiträge
599
Seid Gegrüßt!

Ich bin heute über dieses Forum gestolpert (einem link vom Linux-User gefolgt) und dachte, ich registrier mich mal :D

Mein Name ist Julian Leyh, ich bin 19 Jahre alt und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Zur Zeit besuche ich das Technische Gymnasium und werde nächstes oder übernächstes Jahr mein Abi bekommen. Danach werde ich wahrscheinlich Informatik studieren.

Ich interessiere mich sehr für Linux und FreeBSD. Bin schon lange von Windoof weggekommen... momentan läuft das nur auf einem emulierten PC (VMWare), da ich es für Ultima Online brauche (naja, nicht wirklich).

Auch programmiere ich gerne. Ich kann PHP, Perl, C++, Pascal, Delphi, java, diverse programmspezifische scriptsprachen (wie z.b. Sphereserver, POV-Ray) und befasse mich zur Zeit intensiv mit Python.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Auf Bald
oenone
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Wow!
So eine nette Vorstellung zwingt einen ja förmlich, darauf mit einem freundlichen Hallo zu antworten!:D
 
Oben