Neuer Kontakt in Kopete

Diskutiere Neuer Kontakt in Kopete im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, blöde Frage, aber wie füge ich einen neuen Kontakt in Form einer ICQ Nummer Kopete hinzu? Gruß SunMalz

1. #1 sunmalz, 03.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

Hallo zusammen,

blöde Frage, aber wie füge ich einen neuen Kontakt in Form einer ICQ Nummer Kopete hinzu?

Gruß

SunMalz

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganymed, 03.05.2007
    ganymed

ganymed bluefish

datei -> kontakt hinzufügen -> deinen icq-account auswählen -> nummer eingeben.

4. #3 sunmalz, 03.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

Oh nein, wie simple. Ich war bloß immer iritiert, weil dort meine ICQ-Account No. stand...

Ich danke dir...

Thema:

Neuer Kontakt in Kopete

Die Seite wird geladen...

Neuer Kontakt in Kopete - Ähnliche Themen

1. LibreOffice 6.3 mit zahlreichen Neuerungen

LibreOffice 6.3 mit zahlreichen Neuerungen: Das LibreOffice-Entwicklerteam hat mit der Version 6.3 eine weitere Hauptversion der freien Office-Suite angekündigt. LibreOffice 6.3 bringt eine...
  2. Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden

Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden: Kaum hatte Linus Torvalds den Floppy-Treiber im Linux-Kernel für verwaist erklärt, hat sich auch schon ein Entwickler bereit erklärt, in Zukunft...
  3. Blender 2.80 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen

Blender 2.80 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen: Nach fast zweijähriger Entwicklungszeit ist die freie 3D-Rendering-Software Blender in einer neuen Version erschienen. Blender 2.80 kommt unter...
  4. Neuer Firefox für Android

Neuer Firefox für Android: Mozilla hat einen runderneuerten Firefox für Android vorgestellt. Vorerst handelt es sich um eine Vorschau, die lediglich erste Tests ermöglichen...
  5. Gimp 2.10.12 mit Neuerungen und Korrekturen

Gimp 2.10.12 mit Neuerungen und Korrekturen: Die Gimp-Entwickler haben zwei Monate nach dem letzten Ausgabe die Version 2.10.12 des freien Bildbearbeitungsprogramms freigegeben. Die neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden