neuer Kernel 2.6.18.8 - Problem bei Installation

Diskutiere neuer Kernel 2.6.18.8 - Problem bei Installation im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich wollte mir über SMART den neuen kernel upgraden, da kommt folgende Fehlermeldung: # smart upgrade [...] Erneuere Pakete (4):...

1. hermy

hermy Tripel-As

Hallo,

ich wollte mir über SMART den neuen kernel upgraden, da kommt folgende Fehlermeldung:

Hat jemand eine Idee, wie man diese Unstimmigkeit beheben kann?

Gruß
    hermy

Thema:

neuer Kernel 2.6.18.8 - Problem bei Installation

Die Seite wird geladen...

neuer Kernel 2.6.18.8 - Problem bei Installation - Ähnliche Themen

1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  3. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...
  4. Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen

Neuer Kernel-Patch will kGraft und Kpatch zusammenführen: Am Rande der Linux-Plumbers-Konferenz in Düsseldorf im Oktober fand ein Treffen von Entwicklern statt, die Interesse haben, einen der beiden...
  5. Neuer Kernel kompiliert nicht

Neuer Kernel kompiliert nicht: Hallo zusammen Ich bin grade ein wenig am verzweifeln Ich versuche grade einen Kernel, den ich etwas abgeändert habe zu kompilieren und...