neuer Intel Grafikkartentreiber ?

osoblue

osoblue

Eroberer
Hallöchen,

ich komm grade vom Chemnitzer Linux Tag und da meinte einer dass Intel jetzt dran arbeitet für Linux funktionierende Treiber zu programmieren.

Der neue Treiber ist wohl schon teilweise fertig und funktioniert auch für 3D. Der neueste Treiber den man runterladen kann ist ausgepackt ein Verzeichnis mit dem Namen xc (Treiber für 855GM Graka) --> die README hilft nicht wirklich weiter und hab auch sonst nichts zu gefunden.

Hat von euch das hinbekomm bzw weiss was von dem neuen Treiber ? Die 3D-Unterstützung hat mich nun doch schon ziemlich aufhorchen lassen.

mfg oso
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Grafikkartentreiber installieren

openSuSE 10.3 und Radeon HD 3850

Neuer PC - Kompatibilitätserfahrungen?

3D Unterstützung läuft immer noch nicht

Zurück
Oben