neuen Server in yum eintragen

T

thomasf

Mitglied
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen, das der per Default eingegebene Server in der yum.conf scheinbar nicht so die Highspeed Datenautobahn zu sein scheint. .... Bleibt bei mir ständig stecken.
Weiß jemand von einem besseren Server und könnte mir die url geben, und vielleicht noch kurz erklären wie ich diese in die yum.conf integriere.
Ich bin zwar kein Newbie mehr, habe aber noch nie zuvor etwas mit yum zu tun gehabt und möchte nun nicht unbedingt irgendwelche Fehler machen die ich dann wieder ausbügeln muß. Wäre nett
Es geht übrigends um Fedora 2b ala Magazin

mfg Thomas
 
jetzt läufts ja ..... aber ziemlich viele daten zieht yum da runter.
Sind das sowas wie make.files oder sagen wir die Inhaltsverzeichnisse von den jeweiligen servern?
 
Zurück
Oben