Neue Treiber für Linux!

Yellow

Yellow

Doppel-As
Hi Leute!

Ich weiß nicht genau wohin damit also poste ich es einfach mal hier her. Wenn die Mods schimpfen, dann sage ich ihr seit schuld :D

Neue Treiber für Linux. Liste & Quellen hier.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95355

Hoffe ihr steinigt mich nicht Mods :headup:
 
Ohne Dein Engagement bremsen zu wollen, aber diese kleine Glosse erscheint bei heise.de jede Woche Sonntags, also nichts besonders Spektakuläres.

Greetz,

RM
 
Ok danke! :) Dann werde ich mir das wirklich sparen :/
 

Ähnliche Themen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

AMD Radeon RX 6000: Navi 2X mit 17 neuen IDs im Treiber für Linux gesichtet [Notiz]

Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben