Neue Screenshots vom LongHorn

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Ehrlich gesagt, ist mir persönlich Sch...egal, wie der Mist aussieht. Mein letztes Win war Win2K und Bil bekommt nichts mehr von mir ...X(
 

g_eXx

gentoo-user
Beiträge
182
sollen sie sich ihr horn in den a.... schieben :D also mich beeindruckt das nicht, was hab ich von dem schnickschnack. und dann noch etwas tcpa hier und da und alle probleme sind aus der welt geschafft. :P
 

TimeShot

Jungspund
Beiträge
13
Der neue Stil gefällt mir sehr gut.
Aber habt ihr euch mal das Icon rechts neben "Status" auf dem Bild an. Das Symbol kenne ich nicht von Windows, sondern von etwas anderem...
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von TimeShot
Der neue Stil gefällt mir sehr gut.
Aber habt ihr euch mal das Icon rechts neben "Status" auf dem Bild an. Das Symbol kenne ich nicht von Windows, sondern von etwas anderem...

Tja die Klauen sogar die BeOS Icons :)
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Ich hatte Longhorn schonmal spasseshalber draufgemacht, die Version 3683 war das (Anfang diesen Jahres). Naja, wer Windows-XP das "Quietschbunti-Windows" genannt hat, der hätte sich mal Longhorn reinziehen müssen. Alles rund, überall hilfefenster, alles bunt, total ekelhaft, man beommt fast AUgenkrebs!

Also mir ist es prinzipiell auch scheissegal wieviel hundert Screenshots die noch rausbringen, wenn Win, dann Win2000, nichts anderes.
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
windows is cool :D
gibt nix schöneres wie ein erweitertes xp mit noch mehr spy software hey sowas braucht man heutzutage ansonsten geht man nicht mit der zeit sondern is out :D
 
R

r0kka

Gast
schöne news... in einem "UNIX" board.... :rolleyes:

nur leider passt das hier in keinster weise rein. X( X(
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Original geschrieben von r0kka
schöne news... in einem "UNIX" board.... :rolleyes:

nur leider passt das hier in keinster weise rein. X( X(

Jo hast Recht wo kämen wir denn hin wenn wir hingingen wo wir hinkämen ;)

Mal im Ernst. Ein Blick über den Tellerand darf doch wohl noch erlaubt sein !
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
Original geschrieben von devilz
Tja die Klauen sogar die BeOS Icons :)

*haha* stimmt Sven, obwohl ich vermute, daß diese Shots Fakes sind. Kann mir nicht vorstellen, daß sich M$ es leisten könnte, BeOS-Icons zu verwenden...
 
Beiträge
4.355
Die Dinger sind definitv Fakes - auch die angeblich per Mule besorgbaren Builds sind meist nur gehackte XP Versionen die extrem modifiziert wurden. Erinnere mich noch an die ersten XP Build - die sahen doch tatsächlich genauso aus wie die von Longhorn. ;)
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Lol also des mit den gehackten Builds gfallt ma. So eine Art Longhorn Windows Distribution ;) ..
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Nein, im emule/esel gibts ECHTE Lognhorn Builds !

Das sind keine hacks !
 
Beiträge
4.355
Original geschrieben von devilz
Nein, im emule/esel gibts ECHTE Lognhorn Builds !

Das sind keine hacks !


Hey - das ist mein HUNDERTSTER!!! :D


Einige sind echt - das stimmt schon - aber wenn Du mal einen Hack gesehen hast wirst Du es stets bezweifeln ob Du da jetzt ein echtes Build hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

djtechno

Mitglied
Beiträge
26
also mir geht longhorn auch am
http://www.geocities.com/diekuhmachtmuh2000/
vorbei ...

wenn man schon widnows nutzt, dann meienr meinung anch entweder windows 98se, oder windows xp mit service pack 1
die ältren versioenn vor 98se sind zu alt, bzw dasur-windows98 zu buggy.

windows me ist ein riesenschrott, windows2000 ist deutlich ebsser als me, aber schlechetr als xp

xp ist recht bunt, aber ist halt geschmackssache, hab frueher auch den dos-promt in grüner schritft auf rotem hintergrund gehabt, und mein skin fue rdie dos-shell... dagegen ist widnows xp harmlos :)

unter linux hab ich no ent rausbekommen wie man bunt macht, (zumidnest weiss ich jetzt, wie man gnome-icons per maus in form zieht, und wie man da so fragezeichen und andre lustige symbole dranmachen kann :) ) war die letzten 2 jahre damit beschäftigt, packet radio,soundkarte,netzwerkkarte usw zum laufen zu bringen...
:)

longhorn würde ich NIEMALS benutzen wegen tcpa und dem ganzen automatismus, unetr xp ist die ganze automatik schon 'ne seuche

(p.s. habe eine patch gebaut, mit dem man den windows media player samt wma codec aus xp löschen kann, bei intresse email)

zuz windows 2003 hab ich keine meinung,da ich uebe rfdas teil wenig gelesen habe

wer unbedingt m$ office braucht, asollte irgendwas im bereich office 97 bis office xp (ausser office 2000) nutzen, office 2003 würde ich wegen dem DRM via passport masl grundsätzlich en bogen drum machen

wer net unbedingt widnows bracuht, nimtm eh besser linux, ich hab noch en redhat 6.2 mit staroffice 5.2 am laufen, werde mir aber mal anfang nächsten monat 'ne suse 8.1 besorgen
 

Ruebenmaster

Edna lebt! mit OpenSuSE
Beiträge
36
Hallo Leute,
ehrlich gesagt stimme ich den Meisten hier zu und verabscheue das Aufspielen oder Benutzen der teueren KlickiBunti Welt.

Ich arbeite mit verschiedenen Linux Distributionen bis hin zum MAC OS X.

Keine Minute in der ich Billis Mist vermisse. Keine Sekunde in der ich mich über die Grauzonenattacken aus dem Hause Microsoft ärgern muss.

Neulich hab ich bei tecchannel.de gelesen, dass es jetzt wohl ne Organisation gibt, bei der man anonym andere denunzieren kann, wenn diese unbezahlte Software benutzen.

An alle die mich nicht mögen, die können sich dort melden. Die Untersuchungen laufen ins Leere.

Schön dass es Linux gibt. Danke Linus.... ;o) *g*

Ach so, für den den es interessiert, wo sich nun die Windows-Jünger gegenseitig anpappen können:

http://www.gezfu.de/

Viel Spass dabei...
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
SOll ich vielleicht angst vor den Spacken haben?

Die haben ihren Sitzt in England, d.h. kein deutsches Firmenrecht, was wiederum bedeutet, wenn so ein Futzi bei mir klingelt, dann lach ich ihn aus, und zeig ihm wie meine Tür von aussen aussieht...

Die können dir rein garnix anhaben, brauchst nichtmal mit denen Labern, einfach auslachen und Tür zuknallen!
 

Ähnliche Themen

Rollei Mini Wifi Camcorder

Festplatte friert ein nach suspend/resume

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

"net groupmap list" und "pdbedit" funktionieren nicht

GeForce 8400 GS Problem

Oben