Neue Menüeinträge manuell hinzufügen

Diskutiere Neue Menüeinträge manuell hinzufügen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Benutze debian-Sid + wmaker Hab mal eine Frage, ich ahbe mir mal testweise gcstar = Katalogisierpgroggi f. Filme, Videos, etc...

1. #1 schwedenmann, 14.02.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Benutze debian-Sid + wmaker

Hab mal eine Frage, ich ahbe mir mal testweise

gcstar = Katalogisierpgroggi f. Filme, Videos, etc
    seahorse = gnupg fontend

installiert, aber beide Programme tauchem im Menü nicht auf.

Kann ich die Programme manuell ins Menü eintragen, ohne das es Probs mit Sid gibt. Ich kann sie natürlich bei wmaker in wmdrawer eintragen, aber ich würde sie schon gerne auch im Menü haben.

mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Menüeinträge manuell hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Neue Menüeinträge manuell hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Nginx 1.18 mit diversen Neuerungen

Nginx 1.18 mit diversen Neuerungen: Die Entwickler des freien Webservers Nginx haben Version 1.18.0 mit zahlreichen Neuerungen veröffentlicht. Neu sind unter anderem erweiterte...
  2. Ultima 7-Engine »Exult« in neuer Version

Ultima 7-Engine »Exult« in neuer Version: 16 Jahre nach der letzten stabilen Version wurde mit Exult 1.6 eine neue Version der Ultima 7-Engine veröffentlicht. Die Veröffentlichung...
  3. Jonathan Carter ist neuer Debian-Projektleiter

Jonathan Carter ist neuer Debian-Projektleiter: Die diesjährige Wahl des Debian-Projektleiters wurde nach einer 14-tägigen Wahlperiode am Wochenende mit der Wahl von Jonathan Carter als neuem...
  4. Onlyoffice präsentiert neue Integrationen

Onlyoffice präsentiert neue Integrationen: Die Entwickler der Open-Source-Dokumentensuite Onlyoffice legen eine Vielzahl neuer Integrationen vor, die die Einbindung professioneller...
  5. Paul Cormier neuer Präsident und CEO von Red Hat

Paul Cormier neuer Präsident und CEO von Red Hat: Paul Cormier löst ab sofort Jim Whitehurst als Präsident und CEO von Red Hat ab. Whitehurst übernimmt das Amt des Präsidenten von IBM. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden