Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe

Diskutiere Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Dateisystem XFS erhielt zusammen mit einem neuen Format auf der Festplatte neue Funktionen, die die Zuverlässigkeit erhöhen sollen, vor allem...

  1. #1 newsbot, 19.05.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das Dateisystem XFS erhielt zusammen mit einem neuen Format auf der Festplatte neue Funktionen, die die Zuverlässigkeit erhöhen sollen, vor allem Prüfsummen für die Metadaten und Verbesserungen beim Herstellen eines konsistenten Zustands nach einem Ausfall.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe

Die Seite wird geladen...

Neue Generation von XFS kurz vor der Freigabe - Ähnliche Themen

  1. Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation

    Neue Distributionen mit der nächsten KDE-Generation: Der Übergang von KDE 4 zur neuen fünften Generation der Desktop-Umgebung ist in vollem Gange. Das belegen neue Veröffentlichungen von...
  2. Linux auf iBook G4 neue Generation

    Linux auf iBook G4 neue Generation: Hallo zusammen, ich habe vor mir in nächster Zeit ein iBook G4 der neuen Generation zuzulegen. Da ich leider noch keinen wirklichen Bericht...
  3. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  4. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  5. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...