Neue Evolution-Version

schööön :)

aber bis zur 2er wird wohl noch etwas zeit vergehen ....

seit gestern abend liegt 1.4 im gentoo (stable) portage ....
 
Huhu,
hab seit ein paar Tagen Evolution 1.4.3...läuft bestens!
Die 2er sieht ja wohl echt gut aus,das kann ich ja kaum erwarten*ggg*

Liebe Grüße,Apu
 
Ja, bin auch schon gespannt, wie sich die 2er auf meinem Rechner machen wird :) .

Hmm, bevor ich mir wirklich Gedanken über Evolution im Gentoo mache, dauert es wohl noch. Soweit bin ich mit dieser Distri noch nicht. :(

--
Gruß, Marcus
 
sagt mal, kann es sein, daß die Bilder vom Server genommen wurden? ?( kann sie mir nicht ansehen...
 
Also eben hab ich es nochmals probiert und ein Bild neu vom Server geladen. Geht doch alles.
 
stimmt, jetzt funzt es wieder. Vorhin hatte ich mehrfach versucht, die Bilder zu laden, allerdings erfolglos... sieht nicht schlecht aus, übersichtlich, allerdings mag ich das GTK2-Theme nicht *schüttel*
 
Hm.. ich finde die Exchange-Anbindung (angeblich kostenpflichtig) sehr interessant! Besonders weils mich ankackt fuer meine Mails im Geschaeft immer an die Windoof Workstation zu switchen (sonst kann ich praktisch alles an der Linux WS machen)...
 
Also Evolution ist schon ein geiles Programm. Vor allem weil es Outlook sehr ähnlich ist und das meine ich ernst. Outlook ist nämlich an sich (IMHO) auch ein geiles Programm. Nur eben leider mit den bekannten Schwächen MS, Win, Sicherheitslücken ungefixt und en masse und, und, und....
Scheint mir bei Evolution naturgemäss schon um einiges besser zu sein! Und es wird immer besser!
Aber wie fast immer, ist auch das reine Geschmackssache!:]
 
Ich muß dir zustimmen, Outlook ist vom Gedanken her klasse. Nur dir Umsetzung ist MS-Like ;)
Aber die neue Version von Evolution setzt sich schon ab von Outlook. Ich finde es wesentlich hübscher.
 
also die 1.4.x läuft wesentlich schneller und fehlerfreier als die 1.3.x. zumindest ist das mein eindruck. auch viele bugs sind gewichen.
 
Original geschrieben von Tarzipan
also die 1.4.x läuft wesentlich schneller und fehlerfreier als die 1.3.x. zumindest ist das mein eindruck. auch viele bugs sind gewichen.

dito !

schneller isses und schöner auch :)
 
Vorallem wurde endlich was an diesen kleinen Schriftarten geändert.
 

Ähnliche Themen

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 6.0

Ultima 7-Engine »Exult« in neuer Version

Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 7 freigegeben

Webbrowser Vivaldi in Version 2.11 veröffentlicht

Onlyoffice 10.5 erschienen

Zurück
Oben