Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes?

Diskutiere Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo!!! Gestern (20.12.) ist die neue Version der Catalyst SW für ATI(AMD)-Karte unter Linux erschienen. Beim Durchackern der Release-Notes...

1. #1 HPollak, 21.12.2007
    HPollak

HPollak Foren As

Hallo!!!

Gestern (20.12.) ist die neue Version der Catalyst SW für ATI(AMD)-Karte unter Linux erschienen.

Beim Durchackern der Release-Notes ist mir aufgefalle, dass eine FireGL HD3850 bzw 3870 unterstützt werden.

Ich hab allerdings seit kurzem eine Radeon HD 3850.

Jetzt meine Frage:

Soweit es mir bekannt ist existiert keine FireGL HD 3850 handelt les sich um einen Fehler und wird die Radeon HD 3850 unterstützt?

LG
    Harry

2. #2 Athur Dent, 21.12.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Also meine schnell google befragung würde Dir recht geben, ich habe nirgens eine Firegl HD gesehen.

Thema:

Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes?

Die Seite wird geladen...

Neue ATI Catalyst (V 7.12) erschienen. - Fehler in der Release Notes? - Ähnliche Themen

1. AMD Catalyst 15.7 mit diversen Neuerungen

AMD Catalyst 15.7 mit diversen Neuerungen: Ein Tag später als erwartet hat AMD mit der Version 15.7 des AMD Catalyst-Treibers neue Funktionen implementiert. Neu sind unter anderem...
  2. AMD Catalyst 14.12 mit vielen Neuerungen

AMD Catalyst 14.12 mit vielen Neuerungen: AMD hat eine neue Version seiner proprietären ATI-Treiber veröffentlicht, die die Unterstützung für OpenGL erheblich erweitern. Zudem korrigiert...
  3. ATi veröffentlichte neuen Catalyst Treiber

ATi veröffentlichte neuen Catalyst Treiber: [IMG] Ein neuer Linux-Treiber von ATi wurde in der Version 8.27.10 veröffentlich. Der Catalyst für 32Bit und 64Bit Systeme bieten nun...
  4. Neues Open Source Projekt

Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  5. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...