Netzlaufwerk mit Zugriff über USBServ + Externe HDD

ElCheca85

ElCheca85

Jungspund
Erstmal ein kräftiges Dankeschön an alle die sich meinem Problem zugewidmet haben...

Thanks a lot !!!


Also ich hab jetzt eine "stabile" Verbindung zu meiner Externen Festplatte per FTP aufbauen können ! Mit dem Browser Konqueror ist das echt easy.... zeigt die Dateien an, lassen sich auf mein Rechner übertragen, echt tolle Sache.

Ich hab jetzt noch eine Frage:

Unter Windows kann ich meinen MP3 Ordner ganz einfach als Netzlaufwerk verbinden und den Inhalt dann in WINMAP anhören! Lesezugriff erfolgt also dann von meiner externen Festplatte aus, die am USBServer angeschlossen ist !

Wie ist das uner LINUX möglich !?
Ich hab ziemlich viel gelesen über Mounten und und und, aber ich steig da einfach nicht durch...
Wie kann ich solch einen Ordner verbinden, damit ich den über dem Player abspielen kann !?
Denn ohne Musik kann ich nicht leben

IP des Servers : 192.168.178.23
Ordner : Mp3s

Könnte mir einer evtl. erklären wie das funzt ??

Danke für euere Geduld,

ElCheca
 
Zurück
Oben