Netywerkkarte unter Fedora 5 installieren

Diskutiere Netywerkkarte unter Fedora 5 installieren im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich moachte in einem Server den ich fuer meine Firma eingerichtet habe (ein Webserver) eine 2. Netzwerkkarte installieren.Die erste...

  1. #1 daemon_vs_tux, 06.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2006
    daemon_vs_tux

    daemon_vs_tux Root in Ausbildung

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehl
    Hallo,

    ich moachte in einem Server den ich fuer meine Firma eingerichtet habe (ein Webserver) eine 2. Netzwerkkarte installieren.Die erste habe ich bei der Installation von Fedora installiert, doch die 2. soll nachttraeglich installiert werden.
    Beide Netzwerkkarten sind vom gleichen Typ :Intel(R) PRO/1000 Network

    Wie gehe ich da am besten vor ?

    Ps.: Wie kann ich diesen Beitrag wieder loeshen da er an der falschen Stelle steht ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 06.09.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    1.) rechner ausschalten
    2.) karte einbauen
    3.) booten
    4.) als root system-config-network oder setup eingeben
    5.) je nach bedarf einrichten
    6.) spaß haben
     
  4. #3 daemon_vs_tux, 06.09.2006
    daemon_vs_tux

    daemon_vs_tux Root in Ausbildung

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehl
    Danke schoen, jetzt funktioniert es !! :))
     
Thema:

Netywerkkarte unter Fedora 5 installieren

Die Seite wird geladen...

Netywerkkarte unter Fedora 5 installieren - Ähnliche Themen

  1. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...