Network Manager Konfoguration?

pinky

pinky

König
Hi,
eingentlich eine ganz einfache Frage: Wo speichert der Network-Manager seine config? Ich konnte weder etwas im Home-Verzeichnis noch in gconf finden.
 
Die Netzwerk-Konfigurationen werden natürlich dort abgelegt, wo alle Konfigs für's System liegen, in /etc. Die Programm-Konfigurationen dürftest du unterhalb von /home/.gnome2 finden.
 
Die Netzwerk-Konfigurationen werden natürlich dort abgelegt, wo alle Konfigs für's System liegen, in /etc. Die Programm-Konfigurationen dürftest du unterhalb von /home/.gnome2 finden.

Meinte natürlich die Programm-Konfiguration, wenn ich z.B. für verschiedene Netzwerke WPA, WEP,... Einstellungen vornehmen merkt sich diese ja der Netzwerkmanager. Unter ~/.gnome2 konnte ich weder ein Verzeichnis noch eine Datei finden die nach Netzwerkmanager aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD

Dateien selektieren und zählen

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Zurück
Oben