Netwerkinstallation mit Proxy Auth

Diskutiere Netwerkinstallation mit Proxy Auth im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Forum, wie kann ich bei einer Internetinstallation ( BootCD von Suse ) meinen Proxy konfigurieren? Leider kann ich nur den Server und...

  1. olli-h

    olli-h Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    wie kann ich bei einer Internetinstallation ( BootCD von Suse ) meinen Proxy konfigurieren?
    Leider kann ich nur den Server und port angeben, aber nicht den User und passwd?

    Gruß Oliver
     
  2. #2 spoensche, 16.08.2007
    spoensche

    spoensche Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens kannst du die netzinstallation zwar über einen proxy laufen lassen, so lange dieser keinen usernamen und ein kennwort benötigt.
     
Thema:

Netwerkinstallation mit Proxy Auth

Die Seite wird geladen...

Netwerkinstallation mit Proxy Auth - Ähnliche Themen

  1. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  2. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
  3. iptables synproxy

    iptables synproxy: Hallo liebe Gemeinde, Bin für jede Hilfe dankbar! Lg, Nicki
  4. Apache2 mod_proxy

    Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  5. Squid3 als Reverse Proxy

    Squid3 als Reverse Proxy: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, stehe irgendwie was Squid angeht mächtig auf dem Schlauch. Ich möchte Squid3 als...