Netlogon Script für Outlook

M

mikrobi

Hallo Zusammen!

ich hoffe ich bin hier richtig? :think:
Ich habe Debian Sarge mit Samba als PDC und Postfix, jetzt würde ich gern beim Anmelden für jeden Benutzer das Outlook individuell einrichten. Ich hatte mal ein Script, leider ist es durch eine Festplattencrash verloren gegangen. Und ich weiß leider nicht mehr, was alles darin stand!
Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
Im Prinzip sollte der Name, die Email die POP3 und SMTP Server eingetragen werden. Aber wie?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

mfg mikrobi
 
Ich tippe mal drauf, dass es ein VBScript war, das direkt auf den Win-Kisten ausgefuehrt wurde. In diesem Fall bist du hier nicht wirklich richtig. ;)
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Samba Server per Script ohne Internet installieren

Logonscripte für Benutzergruppen

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben