NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0

finke

finke

Eroberer
Hi, ich habe mal wieder Probleme mit meiner Netzwerkkarte.
Wie oben beschrieben habe ich eine NETGEAR g311v3 mit nem, wenn ich das richtige gefunden hab "Marvell 88w8335 Libertas" Chipsatz.

Unter der 10.2 Habe ich es damals geschaft, die Karte zum Laufen zu bekommen (ndiswrapper). Ab der 10.3 fingen dann die Probleme an. Unter ihr war die W-Lan Karte nicht zu Starten. Ich konnte zwar ndiswrapper instalieren, und den Treiber laden, allerdings war die daraufhin unter Yast eingerichtete W-Lan-karte nicht Konfigurier bar.

Jetzt die 11.0, ich hoffe, das es besser wird, und es wird auch besser. die Karte wird richtig erkannt, in Yast is nen Eintrag für den Chipsatz vorhanden, aber er lässt sich wieder nicht Konfigurieren.

Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

PS: Unter win funktioniert die W-Lan-karte halbwegs ordentlich.
 

Ähnliche Themen

netzwerkprobleme unter opensuse 10.3

Netgear WG311 V3 (Marvell Libertas Chip) ndiswrapper?

WLAN Realtek 8180 SuSE 10.0 Neukonfiguration bei Neustart notwendig

Cinergy HT PCI unter openSuse 10.2??

Einige Anfängerprobleme

Zurück
Oben