Netgear MA521 und NDISWRAPPER

Diskutiere Netgear MA521 und NDISWRAPPER im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich habe ein Problem mit der Einbindung meiner MA521 W-LAN Karte unter NDISWRAPPER. Ich habe folgendes gemacht: 1. den Treiber der...

1. Cain

Cain Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Einbindung meiner MA521 W-LAN Karte unter NDISWRAPPER. Ich habe folgendes gemacht:

1. den Treiber der Realtek RTL8180 W-LAN Karte eingebunden: NDISWRAPPER -i NET8180.INF
    2. NDISWRAPPER -m

Danach überprüft mit NDISWRAPPER -l
    Ausgabe war: net8180 driver present hardware present

Dann habe ich den NDISWRAPPER in das Config Tool von Fedora Core 3 einegebunden. Wenn ich aber jetz ifup wlan0 mache erscheint folgende Fehlermeldung:

ndiswrapper Gerät wlan0 scheint zu fehlen, Initialisierung verzögert.

Wer kann mir da weiterhelfen?? ?(

2. ttsm88

ttsm88 Mitglied

Hast du das Modul geladen?
    wenn nicht versuchs mit:
    mfg

Thema:

Netgear MA521 und NDISWRAPPER

Die Seite wird geladen...

Netgear MA521 und NDISWRAPPER - Ähnliche Themen

1. Netgear MA521

Netgear MA521: So ich habe heute zu meinem geburtstag diese schicke Netgear MA521 geschenkt bekommen und wollte diese unter linux installieren nur leider will...
  2. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  3. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  4. Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte

Accesspoint mit Ubuntu und Netgearkarte: Hallo Board, Ich hab da mal wieder ein Problem... Ich würde mit gerne mit Linux einen AP bauen. Allerdings funzt das nich ganz so wie ich...
  5. NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0

NETGEAR wg311v3 + openSUSE 11.0: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit meiner Netzwerkkarte. Wie oben beschrieben habe ich eine NETGEAR g311v3 mit nem, wenn ich das richtige...