NETGEAR MA111 unter Knoppix??
Diskutiere NETGEAR MA111 unter Knoppix?? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Leute, habe nun schon gelesen das der NETGEAR MA111 USB Stick unter Linux läuft. Heißt das, das der auch automatisch unter Knoppix...
Seite 1 von 2
Thema: NETGEAR MA111 unter Knoppix??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knoppix treiber MA111
Die Seite wird geladen...
-
NETGEAR MA111 unter Knoppix?? - Ähnliche Themen
-
Thema: Abermals ein newbe der ins netz will: opensuse 10.2 mit netgear ma111
Thema: Abermals ein newbe der ins netz will: opensuse 10.2 mit netgear ma111: Wie der Thread schon sagt: ich will mit meinem USB-Wlan-Stick (USB-ID 0846:4110, grüne LED) undopensuse ins Netz. Bei Yast wird der auch schon... -
Netgear Ma111V2 wird nicht erkannt
Netgear Ma111V2 wird nicht erkannt: Hiho, ich hab mir Ubuntu 6.06 auf meinen Rechner gemacht und versucht meinen Wlan-stick (netgear ma111v2) ans laufen zu kriegen. Den Treiber... -
Netgear MA111 V2 arbeitet halbwegs
Netgear MA111 V2 arbeitet halbwegs: Ich habe vor einigen Tagen Fedora 5 auf meinen Rechner installiert und habe als Linux-Neuling versucht meinen USB Wlan Stick zum Laufen zu... -
wlan|netgearstick ma111|ubuntu
wlan|netgearstick ma111|ubuntu: als mein 2. schnupperkurs in linux habe ich nun ubuntu ausgewählt. soweit so gut, nachdem ich irgendein paket (linux-wlan hieß es glaube)... -
Netgear Ma111v2
Netgear Ma111v2: Ich versuche schon seit längerer Zeit mein Netgear Ma111v2-USB-Stick unter Linux zu installieren, um endlich mal das Internet dort nutzen zu...