NetBSD 3.0.2 (pkg_add problem)

G

GeneralStupid

Hi, ich benutze netbsd 3.0.2 und von OpenBSD kannte ich es eigentlich so das es kein problem ist precompiled packete zu installieren. Nur irgendwie funktioniert das unter NetBSD nicht so richtig. Es kommt immer die Warnmeldung das das paket mit einer anderen Version kompiliert wurde. Ich habe, ich denke mal deshalb, probleme mit z.B.: meinem Apachen , dem fehlen nämlich sämtliche libs.

MfG
Patrick
 
Für was für eine Architektur sind deine Pakete gebaut? Was fährst du für eine Architektur? Das muß schon passen, und Dokumentation lesen bildet ungemein. Dafür gibts die nämlich, und die NetBSD-Doku ist ungemein gut.
 
Für was für eine Architektur sind deine Pakete gebaut? Was fährst du für eine Architektur? Das muß schon passen, und Dokumentation lesen bildet ungemein. Dafür gibts die nämlich, und die NetBSD-Doku ist ungemein gut.

i386
Ja Danke, Habe die Doku inhaliert. Das Problem habe ich gelöst in dem ich es aus der pkgsrc gebaut habe . Aber danke
 
Es ist wie immer. Keine richtige Fehlermeldung => keine richtige Lösung.
 

Ähnliche Themen

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Mal komplett was neues aufbauen ?

lastfm blockiert Adept Manager und Firefox, help pls

SUSE-ATI-Beryl-Konfusion

SLES9 + winbind Active Directory Anbindung geht nicht richtig

Zurück
Oben