netbeans unter DSL4.3

Diskutiere netbeans unter DSL4.3 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; habe mir heute das damn small linux runtergeladen und wollte dann netbeans mit Hilfe einer dieser schönen *.sh files von der sun homepage...

  1. fritz

    fritz Neuling mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    habe mir heute das damn small linux runtergeladen und wollte dann netbeans mit Hilfe einer dieser schönen *.sh files von der sun homepage installieren.
    Habe das mit anderen Distris schon erfolgreich gemacht, aber hier bekomme ich folgende ausgabe:
    Code:
    Can't get the number of the aviable blocks on the system
    wer kann helfen????
     
Thema:

netbeans unter DSL4.3

Die Seite wird geladen...

netbeans unter DSL4.3 - Ähnliche Themen

  1. NetBeans 8.1 erschienen

    NetBeans 8.1 erschienen: Das NetBeans-Projekt hat Version 8.1 der integrierten Entwicklungsumgebung für Java und andere Programmiersprachen freigegeben. Neben der...
  2. NetBeans IDE 7.4 veröffentlicht

    NetBeans IDE 7.4 veröffentlicht: Die Oracle Corporation hat die Entwicklungsumgebung NetBeans in der Version 7.4 veröffentlicht. Netbeans ist in Java implementiert und unter der...
  3. NetBeans 7.3 freigegeben

    NetBeans 7.3 freigegeben: Oracle hat die Version 7.3 der Entwicklungsumgebung NetBeans mit Untersützung für HTML5 freigegeben. Weiterlesen...
  4. Netbeans mit openjdk6

    Netbeans mit openjdk6: Hallo, also wie wir ja alle wissen ist es ja seit neusten nicht mehr den Distributoren erlaubt das Oracle Java direkt mit auszuliefern....
  5. Netbeans und Tomcat

    Netbeans und Tomcat: Hallo Leute, ich habe unter Ubuntu 10.04 netbeans und tomcat installiert und will tomcat nun mit netbeans integrieren... Problem ist nun, dass...