net ads join / samba
Diskutiere net ads join / samba im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo zusammen wenn ich einer windows domain joinen will bekomme ich folgende fehler message root@cachi root]# net ads join -U USERNAME...
Thema:
net ads join / samba
Die Seite wird geladen...
-
net ads join / samba - Ähnliche Themen
-
Samba M$ Domain Join
Samba M$ Domain Join: Hy Leute Ich versuche gemäss diesem Wiki hier ... http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Adding_a_Samba_Server_into_an_existing_AD_Domain ... eine... -
Samba 3 auf Debian, join Machine
Samba 3 auf Debian, join Machine: Hallo zusammen Ich hab nen Samba 3 Server auf Debian am laufen. Allles scheint zu laufen, mit Ausnahme das der Windoof XP client beim versuch... -
Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich
Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich: Hallo! ich bin bald am Verzweifeln! Vor 2 Wochen einen anderen Rechner auf die selbe Art und weise Installiert und jetz gehts nicht mehr...... -
JOIN & Subselect (?) Problem
JOIN & Subselect (?) Problem: Hallo zusammen Ich habe 2 Tabellen. Einfach veranschaulicht: ID|Name 1|Garage 1|Parkplatz Zweck|ID Parken|1 Wenn ich jetzt den... -
RHELv5 Join in W2K3 Domäne funktioniert nicht richtig
RHELv5 Join in W2K3 Domäne funktioniert nicht richtig: Ich habe mehrere RedHat Server, die ich in die Domäne Joinen will. Dazu habe ich vorab einen Installiert und für die Domäne konfiguriert, das hat...