Nero für Linux erschienen

@ Lord Kefir
Ganz meine Meinung!!!
Besser wäre en Installationsskript im *.tar.gz Format so wie es beim Acrobat Reader und beim RealPlayer der Fall ist.
 
Wenn Nero-Entwickler und die Firma sowas machen, zeigt mir das, bei aller ev. Unreifheit auf der Linuxplattform, das die den Markt langsam ernst zu nehmen scheinen....
Wenn k3b mal irgendwann vernünftig funzt ist nero vielleicht nicht nötig, aber Konkurrenz belebt das Geschäft...
 
ich versteh es auch nicht warum viele programme nur als deb oder rpm anbieten dabei wäre es überhaupt nicht schwer pakete für unterschiedliche systeme zu erstellen.
 
*ironie* solange ich das nicht per emerge nero bekomme, bleibe ich bei k3b. :D

Na ja... k3b hat ein paar Nachteile... welche aber nicht all zu Stoerend sind... da man den Fehler nur einmal macht, wenn man frisch von Windows kommt.
 
hat eigentlich jemand das teil nun getestet oder reden wir hier nur über das "prinzip" ob oder ob es nicht besser als k3b ist? :think:
 
in dem thread bei planet3dnow nutzt es jemand und ist zufrieden!
 
Ich habs auch getestet, aber wie schon oben geschrieben, erkennt er meine Rohlinge nicht.

Gnomebaker erkennt sie einwandfrei und auch auf der konsole funzt es optimal.
Ansonsten kann ich mir aber vorstellen, dass Nero unter Linux auch sehr konfortabel ist.
 
Hallo,
ich habe Nero Linux gerade unter Mandrake 10.1 Installiert. Aber irgendwie finde ich die Installierte Datei auf der Festplatte nicht mehr wieder... :hilfe2: Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo die Datei hinkopiert wurde ?(

Vielen Dank

Gruß
Henny
 

Ähnliche Themen

OnlyOffice 7.3: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Für Einsteiger und Umsteiger: Linux Mint 21.1 mit Cinnamon 5.6 ist erschienen

Open-Source-Videoeditor: Shotcut 22.09 ist für Windows, macOS und Linux erschienen

OnlyOffice 7.2.1: Freie Office-Suite für Windows, Linux und macOS erschienen

Falkon 3.2 mit QtWebEngine: Freier Webbrowser für Windows und Linux erschienen

Zurück
Oben