Neo Freerunner

gigadoc 2

gigadoc 2

Troll
Ich weiss, ich fange hier bestimmt den 10ten Thread über openmoko an; aber die letzten Threads waren schon etwas älter, und aus den gegoogelten Ergebnissen werde ich nicht wirklich schlau.

Meine Frage: ist der Freerunner inzwischen schon für Endnutzer geeignet, oder braucht man zum benutzen mehr als gerade mal die Fähigkeit die Konsole zu bedienen und die URL des Unixboards zu kennen?

Das Handy hört sich von Hardware und Preis recht gut an, mir fehlt nur noch der Stand des Betriebssystems um mich zu entscheiden.

Schonmal Danke

//edit:
ich glaube ich habe mich etwas (sehr) falsch ausgedrückt:
auf trisoft steht dass die software noch nicht für den Endgebrauch geeignet ist aber ich würde gerne genaueres wissen, da diese aussage auch einfach nur bedeuten kann dass nicht alle programme funktionieren, was mich nicht groß stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dass heißt ja ich könnte im Notfall Qtopia installieren.
Danke

Das Handy läuft ja wahrscheinlich auch mit BLAU, da dieser Anbieter das E-Plus netz nutzt.
 
Shop ist offen

Ich wollte nur alle Interessenten darauf hinweisen, dass in den letzten Minuten der Openmoko-Shop geöffnet hat, im mom sind im offiziellen Shop nur die 850mhz Version zu haben, die 900er die für Europa passend ist, kommt bald nach. Alternativ kann man auch bei Resellern in Europa bestellen, Links zu denen gibts auch auf openmoko.com.

Viel Spaß allen, die sich ein so ein Gerät zulegen werden.

MfG,
Graf_Ithaka
 
Hört sich so an als wäre es nun relativ endnutzerbereit.

Zumindest stellen sie das so auf openkoko.com dar.
 
Mist, gestern oder vorgestern war des Teil bei pulster noch 30,-- EUR billiger.

Da will man sich das ganze genau überlegen und dann sowas ... grml
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... :(
 

Ähnliche Themen

Server-Betriebssysteme auf dem Prüfstand

Zurück
Oben