Neewbie help!

T

Tomekk

Grünschnabel
hi und guten tag leute!
habe mier linux mal auf meine 2. platte gekanallt und merke das ich kein plan von habe und es gerne endern möchte ich bin soo ``doof`` das ich nochnichtmal etwas installiert bekomme könnte einer der bock hat mich so bissel zu betreuen also per icq währe ganz cool wie man mit linux umgeht u.s.w
icq: 174360546:D
 
hi

jo thx aber ist mier irgendwie zu häftig das zu lesen bis eher der faule typ lol gibs nichts anderes?
und 2. versteh ich dat nicht!:]
 
Die Doku gibts sogar auf Deutsch ;-)
http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl9/rhl-ig-x86-de-9/

Ich glaube nicht das dir hier jemand universellen "Support" geben wird...
Du wirst mit Linux auch nicht weit kommen, wenn du kein Interesse am lernen hast.
Bei konkreten Fragen/Problemen kannst du hier im Board fragen....ansonsten vieleicht im IRC ...
Aber der beste Weg ist eben Doku lesen ;-)
 
Original geschrieben von Tomekk
hi und guten tag leute!
habe mier linux mal auf meine 2. platte gekanallt und merke das ich kein plan von habe und es gerne endern möchte ich bin soo ``doof`` das ich nochnichtmal etwas installiert bekomme könnte einer der bock hat mich so bissel zu betreuen also per icq währe ganz cool wie man mit linux umgeht u.s.w
icq: 174360546:D
1. Auch Satzzeichen bzw Rechtschreibung haben eine Berechtigung
2. Ein aussagekräftiger Betreff ist auch nicht zu verachten
3. RTFM

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Tomekk
hi und guten tag leute!
habe mier linux mal auf meine 2. platte gekanallt und merke das ich kein plan von habe und es gerne endern möchte.

Yoo....dann solltest Du etwas kooperativer sein, Dich ein bisserl´an die Spielregeln halten und diverse Fragen stellen.

Aber bitte mit einer aussagekräftigen Überschrift - einer wenigstens verständlichen Rechtschreibung und vorher wenigstens die Suchfunktion benutzen - die meisten Fragen sind bestimmt schon einmal gestellt und beantwortet worden.

P.S: Google ist Dein bester Freund.

P.P.S: Ich hatte mal in den FAQ´s einen Thread für Newbielinks gepostet - nutze den mal !
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba und Win 7 treiben mich in den Wahnsinn

Help needed: Fritz!WLAN USB Stick und openSUSE

String aus Webseite extrahieren

Laufwerklose Installation von Linux auf Netbook

Zurück
Oben