Ndiswrapper verhindert Suspend

Q

quasseln

Grünschnabel
Hallo ihr,

Nachdem ich lange rumgedoktotert hab laueft endlich meine WLAN-Karte erfolgreich mit Ndiswrapper. (openSUSE 10.2)

Ein Problem hab ich allerdings nun: Suspend-to-Disk funktioniert nicht mehr. X(

Soweit ich das bisher nachvollziehen konnte liegt es am ndiswrapper. Entlade ich naemlich dies mir "rmmod", dann funktioniert suspend-to-disk wie vor der installation von ndiswrapper.
Was muss ich tun, dass suspend-to-disk auch mit ndiswrapper tut?

Matze
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

tatata!!

hab die Loesung gefunden: :)

einfach in /etc/pm/config unter SUSPEND_MODULES ndiswrapper eintragen

des sieht dann so aus:
SUSPEND_MODULES="... ndiswrapper"

Jetzt fehlt mir nur noch, wie ich nach dem Resume von suspend2disk ndiswrapper wieder geladen krieg, bzw. wie ich den networkmanager dazu bring wieder mit meinem wlan zu verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ndiswrapper: modul will nicht laden

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

FAT: codepage cp850 not found

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben