ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

blck

blck

Routinier
Guten Abend,
entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber:

Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD --> ndiswrapper-common und ndiswrapper-utils-1.9 installiert)!!!

So also wenn ich jetzt mit dem ndiswrapper folgendes mache:
ndiswrapper -i ts154usb.inf
ndiswrapper -m
modprobe ndiswrapper
, dann leuchtet die Powerlampe ganz kurz und geht dann wieder aus!

Also gut, prism54 Treiber geblacklistet und Rechner neugestartet ... nun leuchtet nach der Installation per Ndiswrapper die Lampe nicht mehr!

Dann geguckt ob unter ifconfig ein Wlan Interface auftaucht...nichts!
lsmod zeigt an das ndiswrapper als mod geladen ist...
lsusb zeigt an das er den Chip aufjedenfall erkennt!

Muss ich die Source Nachinstallieren...und selbst wenn wie soll ich die mit all ihren Abhängikeiten runterladen??? Ich hab kein I-Net auf dem Rechner, weil kein ndiswrapper installiert ist... ;-)

Hmm ich bin im Moment relativ frustriert weil ich seit 5 Tagen dabei bin diesen däm**** ndiswrapper zu installieren...

Gruß Blck
 
Hi

ich glaub du lädst den falschen Treiber im Ndiswrapper.

Poste mal was "ndiswrapper -l" ausgibt.

Gruss Flo
 
ndiswrapper -l

das gibt mir ndiswrapper aus (siehe foto)...

Ich hab ndiswrapper jetzt nochmal über apt-get installiert, weil er es beim grafischen interface (adeptoder so:D)nicht gefunden hat...liegt es vllt daran das ich Kubuntu mehrmals neuinstalliert hab ohne das alte zu löschen?

PRISM54 Ist übrigend geblacklistet....

Gruß Blck:(
 

Anhänge

  • CIMG0139.jpg
    CIMG0139.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben