ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't

Diskutiere ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich brauche den ndiswrapper (um das USB-WLAN Teil Sinus 154 data zum laufen zu bekommen) und kann ihn nicht finden. Kann mir jemand nen Tip...

1. #1 elfpunkt, 02.01.2007
    elfpunkt

elfpunkt Grünschnabel

Hi, ich brauche den ndiswrapper (um das USB-WLAN Teil Sinus 154 data zum laufen zu bekommen) und kann ihn nicht finden. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich da rankomme ....
    thx! Dietmar

2. #2 ganymed, 02.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    ganymed

ganymed bluefish

3. #3 elfpunkt, 02.01.2007
    elfpunkt

elfpunkt Grünschnabel

danke! und asche auf mein haupt!

Thema:

ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't

Die Seite wird geladen...

ndiswrapper auf der ubuntu 6.10 DVD von c't - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem

Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem: Nunja, nachdem ndiswrapper (von apt-get installiert) probleme macht, weil das module nicht gefunden wird, dachte ich mir, kompilierst du es eben...
  2. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...
  3. ndiswrapper, ubuntu und wpa2

ndiswrapper, ubuntu und wpa2: Hallo, ich wollte gestern mal wieder Ubuntu 8.04.1 installieren (auf nem alten Laptop). Leider konnte ich meine WLAN-Karte nicht dazu bringen...
  4. Wutausbruch um Ndiswrapper und Kubuntu

Wutausbruch um Ndiswrapper und Kubuntu: Hallo, ich muss mal meine Enttäuschung loswerden....:(:(:(:(:(:(:( Also ich hab folgendes gemacht: Ich hab die Kubuntu Desktop CD installiert und...
  5. [Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren

[Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren: [Kubuntu] Network Manager einrichten Thread bitte löschen!