Nautilus Aktion

Diskutiere Nautilus Aktion im Gnome Forum im Bereich X Window; Hallo Ich hatte in KDE für alle Videodateien die Option bei Rechtsklick -> ViewOnTvsmplayer (für mplayer,vlc und smplayer)....

1. #1 flammenflitzer, 27.06.2008
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich hatte in KDE für alle Videodateien die Option bei Rechtsklick -> ViewOnTvsmplayer (für mplayer,vlc und smplayer). (/home/olaf/.kde4.0/share/kde4/services/ServiceMenus/view_on_tv-smplayer.:

Code:
    [Desktop Entry]
    Type=Service
    Version=2.3
    Encoding=UTF-8
    Icon=smplayer
    Actions=ViewOnTvsmplayer
    ServiceTypes=KonqPopupMenu/Plugin,all/allfiles
    X-KDE-Priority=TopLevel
    X-KDE-Submenu=Am Fernseher ansehen
    X-KDE-Submenu[de]=Am Fernseher ansehen
    #X-KDE-Submenu[xx]=Your string 'xx' is the country abbreviation

[Desktop Action ViewOnTvsmplayer]
    Exec=/bin/sh -c "X -screen TV :1 -ac & sleep 2; DISPLAY=:0.1 smplayer %U; psax|grep 'X -screen TV'|cut -f 1 -d' '|xargs kill"
    Icon=smplayer
    Name=smplayer
    Name[de]=smplayer
    Wie bekomme ich das für Nautilus hin?

2. #2 juan_, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    juan_

juan_ König

nautilus schmiert ab

//edit:: ahhh sorry, warum ist das hier reingerutscht? es sollte ein neuer fred aufgemacht werden ;/

Thema: Nautilus Aktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nautilus aktion

,
  2. Nautilus-aktion

Die Seite wird geladen...

Nautilus Aktion - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  2. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  3. Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  4. Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  5. Nautilus SSH-Verbindung: Zeichensatz festlegen

Nautilus SSH-Verbindung: Zeichensatz festlegen: Hallo, ich greife mit Nautilus über SSH auf einen Universitäts-Server zu. Bei Dateien die einen Umlaut enthalten wird an den Dateinamen...