Nathive: Bildbearbeitung für Gnome

Diskutiere Nathive: Bildbearbeitung für Gnome im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit Nathive 0.900 stellt der Entwicklerkreis rund um die freie Bildbearbeitung eine erste Beta-Version der Anwendung vor. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 03.05.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Mit Nathive 0.900 stellt der Entwicklerkreis rund um die freie Bildbearbeitung eine erste Beta-Version der Anwendung vor.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nathive: Bildbearbeitung für Gnome

Die Seite wird geladen...

Nathive: Bildbearbeitung für Gnome - Ähnliche Themen

1. Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!: Meine Frau nutzt seit Jahren zur Erstellung von Webseiten den Dreamweaver unter Windows. Jetzt steigt sie um auf Blue Griffon unter Debian/Mate....
  2. Bildbearbeitungs-Software G'MIC stark erweitert

Bildbearbeitungs-Software G'MIC stark erweitert: In seinem Blog hat G'MIC-Hauptentwickler David Tschumperlé eine Zusammenfassung der zahlreichen neuen Funktionen gegeben, die er der freien...
  3. Bildbearbeitung mit PHP 5

Bildbearbeitung mit PHP 5: Hallo Leute, ich doch mal Fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit Bildbearbeitung unter PHP 5 aus kennt. Auch wenn ich jetzt nicht weiß...
  4. Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hi, ich muss ein paar Bilder erstellen, wenns geht auch mit Animationen, wisst ihr ein gutes Programm dafür? Ich hab openSuSe 10.2 KDE....
  5. Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hi, Ich suche ein Programm mit dem ich automatisch bilder umbennen und komprimieren kann. (jpeg kompression) Kennt jemand von euch vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden