Name vom Programm unter Suse Linux gesucht HELP (=

simplex

simplex

[Versuchstier]
servus..

also bei suse linux gibt es ein vorinstalliertes programm, was verschiedene statistiken anzeigt..cpu temepratur...auslastung..hdd statistiken u.s.w

wißt ihr was ich meine? ich hab den namen irgendwie total vergessen /= dafür gibts auch verschiedene zusatzanzeigen und und und...wah..eigentlich total bekannt..

thx und sorry, für solch einen "unnötigen" thread ^^

micha
 
Meinst wohl unter Kde Karamba oder? Bei suse ist eine Version vorinstalliert. Unter Gnome heißt das ganze Gdesklets.
 
Es gibt auch noch Torsmo.
Hier einen Screenshot.
Aber das meinste sicherlich nicht..............ist ziemlich schlicht....! ;)
 
Na also ;)

Gibt auch übrigens jede Menge hübscher Themes für das Prog. Bei Interesse einfach melden.
 

Ähnliche Themen

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Zurück
Oben