Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

Nächstes Unixboard.de Ego-Shooting Treffen

  • Enemy Territory

    Stimmen: 42 42,0%
  • Enemy Territory - True Combat:Elite

    Stimmen: 19 19,0%
  • Far Cry

    Stimmen: 4 4,0%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 18 18,0%
  • Counter Strike Source

    Stimmen: 25 25,0%
  • Unreal Tournament 2004

    Stimmen: 27 27,0%
  • Unreal Tournament 2004 - Strike Force

    Stimmen: 11 11,0%
  • anderer Vorschlag s. Thread

    Stimmen: 11 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
nexuiz haette ich hier, allerdings nur die 1.0version und eine ISDN Internet Anbindung.. Koennte eigentlich immer spaet in der Nacht mal mitzocken.. (Ja, Graf_Ithaka zockt, wenns ihm so stinklangweilig is, es keine andere Moeglichkeit gibt und er kein Linux zur Hand hat)

MfG,
Graf_Ithaka
 
ich wär' auch für ET , auf einem etpro-server. zeitpunkt wär für mich an den meisten abenden geeignet.
 
ich wär' auch für ET , auf einem etpro-server. zeitpunkt wär für mich an den meisten abenden geeignet.

Ich wäre auch für ET, das macht doch am meisten Spass. :P

MFG

Dennis
 
Vote für ET.
Termin am Wochende abends ?!

See you.
 
Ich würde heute auch mitmachen, es läuft ja sowieso nichts im Fernsehen.
 
Ich habe mir mal nexuiz installiert und finde es nicht mal schlecht. Hat ne wirklich nette Grafik.

ET habe ich auch noch auf der Platte. Brauche aber Training ;) Wer also Lust hat mich zu trainieren und ansich das Spiel zu zeigen ;) Konnte mich irgendwie noch nicht richtig damit befassen :)
 
Ich müsste noch installieren und so also gebt mal bitte ne feste Zeit für heute falls denn gespielt wird.
 
21:00Uhr ist mein Vorschlag. Treff bitte im Unixboard-Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wer hat denn all diese Spiele als Vollversion, ich habe lediglich BF2, und das funtzt nur unter Windows, da ich kein Cedega habe. Den Rest habe ich oder kann ich als Demo bekommen.
 
Enemy Territory kann man leicht per Google finden. Ist eine Vollversion.
Dazu gibt es dann noch True Combat Elite usw. Ballern!
 
Also. Ich werde heute Abend ne Runde Call of Duty2 Zocken.

Wäre cool wenn sich mir ein paar Leute anschliesen würden.
Hat jemand nen Teamspeak oder Ventrillo ? Ansonsten würde ich schnell noch einen aufsetzen.

Also Interessenten bitte bis 20 Uhr melden.

Gruß Sono
 
Wenn wir Enemy Territory spielen wäre es schön, wenn wir auch einen TeamSpeak Server hätten. Hat jemand einen?
 
Bin für Enemy Territory True Combat Elite, falls das net dann normales ET :)
 
Welche ET Version soll es denn sein, oder kann man mit denen auch gemischt spielen?
 

Ähnliche Themen

Ankündigung: ET Shooting Treffen

Zurück
Oben