Nachtraeglich Windows auf Linux installieren

Diskutiere Nachtraeglich Windows auf Linux installieren im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo alle miteinander, Wie man aus der Ueberschrift erkennen kann habe ich Ubuntu installiert und muss jetzt wieder ganz zu Windows wechseln....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dynamic, 28.08.2006
    dynamic

    dynamic Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    Wie man aus der Ueberschrift erkennen kann habe ich Ubuntu installiert und muss jetzt wieder ganz zu Windows wechseln. Aus diesem Grund moechte ich ubuntu ganz formatieren und windows neu aufsetzen. Ich versuchte es über die Windows Installations CD.
    Reinlegen, festplatte formatieren und win. installieren. Jedoch bekomme ich die Meldung angezeigt, dass Windows keine Festplatte findet.

    1 Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
    2 Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
    3 Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste um die Installation abzubrechen.


    Linux belegt den ganyen Platz mit seinem Dateisystem habe keine Partition
    Wie gehe ich da vor?

    Jede Hilfe wäre willkommen.

    PS: Bin mit linux erst seit kurzem uterwegs, bitte das bedenken. :)

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Boote einfach ein Knoppix (oder ein andere Live-Linux), loesche mit fdisk alle Partitionen und lasse dann nochmal die Windows-Installation durchlaufen (dabei musst du dann natuerlich neue Partitionen anlegen).
     
  4. #3 hoernchen, 29.08.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nachtraeglich Windows auf Linux installieren

Die Seite wird geladen...

Nachtraeglich Windows auf Linux installieren - Ähnliche Themen

  1. Nachtraegliche installation einer Netzwerkkarte

    Nachtraegliche installation einer Netzwerkkarte: Hallo, ich moachte in einem Server den ich fuer meine Firma eingerichtet habe (ein Webserver) eine 2. Netzwerkkarte installieren.Die erste...
  2. treiber nachtraeglich?

    treiber nachtraeglich?: Hallo, nachdem ich nicht wirklich glück hatte mit meinr Frage bezüglich der Installation, kommt hier meine nächste Frage: Wie kann ich...
  3. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.