Nach upgrade auf 3.3 streikt der Bildschirmschoner

Poldikater

Poldikater

Tuxine
ich bekomm nur einen schwarzen screen, die Einrichtung funktioniert auch nicht (wird nix angezeigt)- Einstellungen der einzelnen Saver ist jeweils deaktiviert.
Installiert isser definitiv (lt. YaST)
Ich armes Newbie....wer hilft mir??? *liebschau*
 
devilz schrieb:
Is doch net schlimm, schau erstmal obs ne Lösung is ... oder ob du doch noch Hilfe brauchst :)

funzt!!!! dankeschön
weißt wenn man SO neu ist wie ich hat man viell sogar die Lösung vor Augen aber erkennt sie nicht als solches, das passiert auch, also ich weiß dann nicht dass GENAU DIESE Antwort zu meinem Problem passt *gg*

btw: is das ein bug? is das was das man eigentlich wissen MÜSSTE?
würde sowas in der Doku zum upgrade auf 3.3 stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

Einige Anfängerprobleme

Zurück
Oben