Nach SUSE9.0 Installation Windows weg-SUSE Instalation selber war nicht korrekt???

Moe

Moe

Jungspund
Hi@all!
Ich wollte zusätzlich zum Win XP noch SUSE 9.0 installieren.Hatt ich schon mal gemacht,aber diesmal hats net gefunzt:
Hab wie immer mit Partition Magic Linux-artition erstellt (20GB),um da drauf SUSE zu installieren.Installation ging normal,bis sie plötzlich abgeschlossen war,ohne dass ich die Möglichkeit hatte einen User anzulegen ?(
Naja..danach ist Linux normal gestartet,aber:
1. Windows wird nicht erkannt
2. Ich kann mich am Linux nicht anmelden, da ich ja nicht mal nen User anlegen konnte und als was soll ich mich denn bitteschön anmelden? Root geht net, leeres Feld geht a net...
Und ich brauch dringend beide Betriebssysteme ;(
Danke für eure Hilfe!
 
einfach suse neu instaliren dann sieste auch ob die win partition noch da ist wen ja dann legt suse auch nen bootmanager nach der install an
 
....
livecd booten....
chrooten ...
passwort ändern...
bootloader neu installieren...
da du es wie du sagst schon gemacht hast wird es nicht alzu schwer für dich sein.
 
Hab scho 3mal neu installier und versucht upzudaten,aber funzt net und der Bootmanager bzw. Loader erkennt Windoof trotzdem nicht...???
Irgendwie steh ich aufm Schlauch ;)
 
aso ja da war doch was das die platte wo win drauf ist nicht im lba modus laufen darf
 
So ist das ganze jetzt ausgegangen:
- Lilo wollt sich nicht umschreiben lassen ?(
- Im Bios konnte ich leider nichts ändern X(
- Hab das gemacht was im Suse Portal stand: Treiber runtergeladen und wollt sie einspielen, aber SUSE hat gemeckert und die Treiber nicht als Update angenommen ?(
- Mein letzter Gedanke nachdem jeglicher Versuch egscheitert ist: Scheiss XP
SP2!!! (hatte ich vollkommen vergessen wieder zu deinstallieren,weils zu viel
Ärger mit vielen Applikationen macht)

Kosequenz: :finger:
Hab meinen Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt (vorerst ohne SUSE...da nehm ich nen extra Rechner für...) ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Zurück
Oben