Nach Suse Installation schwarzes Viereck bei Windows

A

alftanner

Grünschnabel
Hallo@all, habe heute Suse 9.1 auf meinem Notebook (FujitsuSiemens Pentium M 512 MB Ram) Installiert. Lief auch alles glatt. Leider habe ich,wenn ich Windows XP Prof. starte (Suse Bootmanager) einen äßlichen schwarzen Kasten auf meinem Bildschirm. Dies ist auch reproduzierbar, dass heisst wenn Suse runter ist, ist der Kasten weg. Wenn ich das Notbook in den Standby versetze (Deckel zu) und wieder öffne, is der Kasten verschwunden!?(
Woran kann das liegen und wie kann ich das abstellen?
danke
gruß
alftanner

http://www.intelly.de/bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht im Bios beim Startup auf "slow" oder "full" gestellt, also daß er die ganze Boot Sequenz durchgeht?
 
rofl <g>

Das ist mit Sicherheit Windows die wollen dich zwingen entweder oder! >:-}


mfg ii
( erklaeren kann ich mir das nicht koennte am Schleppy liegen )
 

Ähnliche Themen

Installation von SuSE Linux10.1 auf Wortmann Terra Mobile-Home M 2102 iC-T2050

Internetgeschwindigkeit SuSE vs. Windows XP

Zurück
Oben