nach Kernel 2.4.32 bauen: AVM Fritz hisax_fcpcipnp.o nicht da

B

Bluebird

Grünschnabel
Hallo,

nachdem ich seit mehreren Tagen versuche, die AVM Fritz PCI zum Laufen zu bringen und ich im Internet stundenlang gegoogelt habe, versuch ich es mal hier:

Ich habe einen 2.4.32er Kernel gebaut mit ISDN Unterstützung - HiSax.
Nur wo finde ich die hisax_fcpcipnp.o ??? In den Kernel Sourcen gibs die hisax_fcpcipnp.c, jedoch baut der kein Modul draus!
Ich habe bis jetzt keine Info gefunden, was man noch beachten muß, damit diese Datei unter lib/modules/ ... kreiert wird.
Die Datei wird für die Hisax-AVM-Fritz Unterstützung gebraucht :o(

Hat jemand ne Idee, wie ich da weiter komme?

Grüße
Bluebird
 
Ist ein SuSE 7.3er. Nein Updaten steht leider nicht zur Debatte..

KernelSourcen von Kernel.org gezogen und meine Kernel-Konfig, die ich für den ServerBetrieb brauch, angepasst. Sonst funzt alles Wunderbar, nur dieser Hisax und Fritz macht mich noch Wahnsinnig! ;o) Liegt wahrscheinlich an irgendeiner Option, eher wohl außerhalb des ISDN-Kernel-Submoduls!?
 
Ist das in der Kernel-Source-Konfiguration ueberhaupt aktiviert?
Code:
grep "HISAX_FRITZ" /usr/src/linux/.config
Der Output muesste dann folgender sein:
Code:
CONFIG_HISAX_FRITZPCI=y
CONFIG_HISAX_FRITZ_PCIPNP=m
Das Modul selbst muesste dann unter /lib/modules/`uname -r`/kernel/drivers/isdn/hisax/ liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treiberinstallation für AVM ISDN Karte

Ubuntu X / dbus problem

openSuse 10.3 Fritz!Card PCI

Fritz!Card ISDN Hilfe bei Installation

AVM CAPI unter 64bit Linux

Zurück
Oben