Nach KDE-Update: Sprachprobleme

Diskutiere Nach KDE-Update: Sprachprobleme im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, Nach dem Update auf KDE 3.5.4(via Apt) sind die Programme kaffeine und Sax2 auf Englisch. Ich hab schon versucht in...

  1. obec

    obec Foren As

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nach dem Update auf KDE 3.5.4(via Apt) sind die Programme kaffeine und Sax2 auf Englisch. Ich hab schon versucht in Regionaleinstellungen auf Deutsch zu stellen(hat auch geklappt), aber erfolglos(mit anschliesendem Reboot).
    Soll ich die Programme(via Yast) downgraden, sodass sie wieder auf Deutsch sind oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
    Es betrifft nur diese 2 Programme, der Rest läuft so, wie er zu laufen hat(vorbildhaft und ohne Probleme).
    Den Rest der Infos könnt ihr in meiner Signatur lesen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:hilfe2:

    Gruß

    obec
     
Thema:

Nach KDE-Update: Sprachprobleme

Die Seite wird geladen...

Nach KDE-Update: Sprachprobleme - Ähnliche Themen

  1. schirche buchstaben nach kde-update

    schirche buchstaben nach kde-update: Hallo! Habe gerade ein Update von KDE 3.2.3 auf 3.3.2 unter Slackware 10.0 gemacht. Nur leider sind die Buchstaben irgendwie dünn und uneben....
  2. Nach KDE-Update alles in English

    Nach KDE-Update alles in English: So, nachdem ich drei Anläufe brauchte, um die knapp 60 benötigten rpms per Yast zu installieren, ist mein kompletter Desktop in Englisch. Mir...
  3. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

    Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  4. Meldung nach initramfs update

    Meldung nach initramfs update: Hallo Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update ---------- I: The initramfs will attempt to resume from /dev/sda15 I:...
  5. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....