Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

S

staybb

Grünschnabel
Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat eingerichtet ist. Ich erhalte im Browser nach Eingabe der IP oder den Domain-Name:

Code:
    SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

    (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)



Die Virtualhosts in /etc/apache2/sites-availabe/default haben sich nicht geändert:

<VirtualHost *:80>

<VirtualHost domainname:443> DocumentRoot /var/www/ SSLEngine On SSLCertificateFile /etc/apache2/server.crt SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/server.key </VirtualHost>

An was kann das liegen? Ich habe nirgends beim Erstellen des SSL Zertifikats die IP angegeben, sondern immer den Domain Name und der ist gleich.

Ich den Domain Name auch anpingen.
 
Die IP ist im 172.20... Bereich (wegen DMZ). Kann es deswegen sein?
 
Hi,

ich kenne die Meldung von dem Fehlerbild das der Apache an der Stelle eben kein https ausliefert: zum Beispiel https://www.google.de:80/

Du sagtest die IP hat sich geändert, eventuell musst du noch die /etc/apache2/ports.conf oder die /etc/apache2/mods-enabled/ssl.conf anpassen.
 

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

Probleme mit virtual hosts

Problem mit Domain und Apache

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben